Über mich

Daniela Eggen

Die Fotografie ist seit langer Zeit mein grosses Hobby. Diesen Ausgleich zu meinem kopflastigen Office-Job kann ich zudem mit meiner grossen Leidenschaft verbinden: meine fünf Hunde.

 

Natürlich landen die schon lange dauernd vor meiner Linse. So habe ich mich entschieden, mich in der Fotografie weiterzuentwickeln. In der Ausbildung bei Björn Gotzmann habe ich mein Wissen vertieft und mir unter seiner professionellen Anleitung die notwendigen Fertigkeiten an der Kamera angeeignet.



Meine treuen Begleiter

Ayla

Unsere Rudelmama und verschmuste Herzensbrecherin.

Indira

Die coole Powerhündin, die alles unter Kontrolle hat.

Cajo

Der Charmeur,  der sanfte Riese, der immer für Ordnung sorgt.

Elin

        Die scheue, zurückhaltende, sanfte Zuckermaus.


Samu

Der kleine aufgestellte Kobold 

Liam

Mein Duracell - Powerpaket 



© by Daniela Eggen, Vervielfältigung und Verwendung verboten, bei Interesse Kontaktaufnahme