Regenbogenshooting

Ein Regebogenshooting ist ein ganz besonderes Shooting mit Dir und deinem Liebling. Egal ob Hunde, Katzen oder Maus..... jedes Tier hinterlässt seine ganz speziellen Spuren in deinem Herzen.

 

Wir wissen, dass wir unsere Vierbeiner nicht ewig bei uns haben dürfen. Wir spüren auch oft ,dass der Moment des Abschieds naht. Genau für diesen Moment ist ein Regenogenshooting gedacht , nochmals einen Moment in Erinnerung erleben und in einem Bild festhalten. 

Es ist nicht für Tiere gedacht, die einfach alt sind, denn auch da kann man fit und munter sein. Nein, dieses special Shooting ist für diejenigen gedacht, die kurz vor ihrer Reise über die Regenbogenbrücke stehen, egal ob alt oder jung.

 

Für dieses spezielle Shooting schenke ich dir meine Zeit. Du bezahlst also kein ganzes Shooting sondern nur das oder die Foto/s.

Auch ganz spontan möglich. Das Shooting findet bei dir zu Hause statt, oder da wo es für Dich/ Euch passt. Melde dich wenn Du mehr wissen möchtest gerne direkt bei mir ...

 

078 660 43 54 

oder via Anfrage per mail (button)

© by Daniela Eggen, Vervielfältigung und Verwendung verboten, bei Interesse Kontaktaufnahme