Daniela Eggen Photography

Mein Fokus: dein perfektes Bild

- Tierfotografie -

Dein vierbeiniger Freund – ein Augenblick, für immer festgehalten in einem persönlichen, gefühlvollen Portrait. Oder erwischt, mitten im Sprung über ein Hindernis.

 

Ein «Klick» für die Ewigkeit, im richtigen Moment mit dem nötigen Gespür. Wenn ich deinen Hund fotografiere, wird aus meiner Leidenschaft für dein Herzenstier ein einzigartiges Bild.



Paarfotografie – dein Tier und du

Freundschaft ist... eine Seele in zwei Körpern

 

Dein Tier und du, das ist die einzigartige Kombination. Ihr Zwei, das ist wie Pech und Schwefel.

 

Meine Aufgabe ist es jetzt, diese Symbiose in einem Bild festzuhalten. Die Einheit zwischen dir und deinem Tier würdig zusammenzufassen in einer Momentaufnahme, die sich vor meiner Linse abgespielt hat. Ich freue mich darauf, euch beide kennezulernen und eure Freundschaft in ein Bild zu fassen.



...Dies und das...

Der Moment, wenn du draussen bist und etwas in der Natur erkennst, das einfach perfekt ist. Perfekte Stimmung im passenden Licht. Nicht immer planbar, oft überraschend ...

 

Du möchtest ein Bild kaufen und als Poster verschenken oder einfach für dich selber aufhängen? Ein Sujet würde für Deine Postkartenserie passen? Melde dich bei mir.



© by Daniela Eggen, Vervielfältigung und Verwendung verboten, bei Interesse Kontaktaufnahme